Service

Bitte beachten Sie, dass es keine Rezeption vor Ort gibt. 
Hilfe und Unterstützung finden Sie aber telefonisch oder per E-Mail: 

 

Tel. +43 664 1954562 (Montag bis Freitag 8-12 Uhr)

E-Mail: [email protected] 

Check In

Direkt neben der Schranke am Parkplatz der Der Sonnberg Alpinlodges befindet sich ein Schlüsselkartensafe. 
Am Anreisetag senden wir Ihnen um 16 Uhr eine E-Mail mit dem Öffnungscode für den Safe. 
Der Check In ist täglich ab 16.00 Uhr möglich.

Zahlung und Check out

Die Zahlung Ihres Aufenthaltes erfolgt direkt bei Buchung. 
Am Abreisetag verlassen Sie bitte Ihr Apartment bis 10.00 Uhr und lassen die Schlüsselkarten auf dem Esstisch in der Wohnung liegen. 

Reinigung und Wäschewechsel

Sie erhalten am Anreisetag eine professionell gereinigte Ferienwohnung mit bezogenen Betten und Handtüchern im Bad. 

Frische Brötchen auf Bestellung geliefert

Unser Partner KATSCHNER brot&mehr bringt Ihnen auf Wunsch frische Brötchen in den Der Sonnberg.
Diesen Service finden Sie unter www.baecker-zustellservice.at. Während des Bestellprozesses geben Sie bitte den Der Sonnberg als Lieferadresse und Ihre Apartment Nummer ein. Ihre bestellten Köstlichkeiten können sie am Morgen auf der zweiten Etage abholen.