Service

Bitte beachte, dass es keine Rezeption vor Ort gibt. 
Hilfe und Unterstützung findest du aber telefonisch oder per E-Mail: 

 

Tel.  +49 7022 90504200 (Montag bis Freitag 8-12 Uhr)

E-Mail: [email protected] 

Self Check-In

Nach deiner Buchung bekommst du innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail von uns mit allen Infos zum Self Check-In.
 Darin findest du deine Buchungsnummer und den persönlichen Link zur browserbasierten Gäste WebApp – so hast du alles Wichtige rund um deinen Aufenthalt direkt griffbereit. 

Zahlung und Check out

Die Zahlung des Aufenthaltes erfolgt direkt bei Buchung. 
Am Abreisetag verlässt du bitte das Apartment bis 10.00 Uhr. Den Check out kannst du wie den Check-In über die Gäste WebApp machen. 

Reinigung und Wäschewechsel

Du erhältst am Anreisetag eine professionell gereinigte Ferienwohnung mit bezogenen Betten und Handtüchern im Bad. 

Frische Brötchen auf Bestellung geliefert

Unser Partner KATSCHNER brot&mehr bringt auf Wunsch frische Brötchen in den Sonnberg.
Diesen Service findest du unter www.baecker-zustellservice.at. Während des Bestellprozesses gibst du bitte den Sonnberg als Lieferadresse und die Apartment Nummer ein. Die bestellten Köstlichkeiten kannst du am Morgen auf der zweiten Etage abholen.